WoW Komplettpaket?

2 Antworten

Die World of Warcraft: Complete Collection beinhaltet das Grundspiel mit allen Erweiterungen bis WoD, Legion und die Vorbestellung von BfA.

World of Warcraft: Battle for Azeroth ist nur die Vorbestellung und benötigt das Grundspiel und die Erweiterung Legion.

Versuche alternativ den Kauf in der Blizzard Battle.net Desktop App. Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

Kostet 30 mehr wegen BfA

HappyPhilXD
Fragesteller

Achso. Dann fehlt bei der 49,99 version BfA. Das passt schon. Das kommt so spät raus dass ich die Zeit erstmal nutze um mir das Spiel anzuschauen.