Worüber reden Mädchen gerne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem man sich mit mode auskennt, zusammen lästern (ich hab keine freundin die nicht gerne lästert :D) und ansonsten quatschen mädchen auch super gerne über heiße typen :D

Brooks88  06.04.2012, 17:44

guck mal dein Bild an du kriegst nur hässlige ab :D

haha rolling on floor laughing , lol

verreisterNutzer  06.04.2012, 17:47
@Brooks88

Und du bist super hübsch und bekommst alles was du willst ?

Einbildung ist auch eine Bildung ;)

Brooks88  06.04.2012, 17:50
@verreisterNutzer

Ich bekomme vieles was ich haben will wie siehts bei dir aus ?

PS : Bin hübsch und trainiere seit 5 Jahren im Fitnesscenter

Brooks88  06.04.2012, 17:55
@verreisterNutzer

Muss auf einer Plattform wie GF keinem etwas beweisen Zumal , weil von 10 Fragen 1 gut ist und das heißt gutefrage.net und 2 . dir biete ich mal an , das wir auf in FB schreiben mh ?

verreisterNutzer  06.04.2012, 17:59
@Brooks88

Musst du auch nicht, aber ich finde deine Antwort kommt etwas arrogant rüber. Kommt ganz drauf an wie alt du bist

Brooks88  06.04.2012, 18:05
@verreisterNutzer

Ja kann sein , aber ich mag das nicht , wenn Mädels so über heiße Jungs nach denken und selber dann so ein ....... Gesischt haben kommt nicht gut .

Bin 20 Jahre alt und trainiere seit 5 Jahren ...

PS : Die 88 bei meinem Namen ist die Lielingszahl .

BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller
@Brooks88

Könn ihr mit schreiben, wie es weiter zwischen euch läuft?! Habe dafür ja die Frage geöffnet... Ne, Scherz, schon auf Facebook geaddet? Viel Spaß noch miteinander!!!

Welcher Nationalität? Das wird von den Interessen der einzelnen Personen abhängen.

BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Deutsche meistens, naja, klar ist das etwas generell gefragt, aber sag doch mal, worüber du gerne redest(sofern du ein Mädchen bist). :D

es ist meist so das der junge die gespräche beginnt, rede eifach über banale sachen wie fas gefällt di denn so wie leufts mit der fammilie irgentwann hatt das "mädchen" sich ein bild von dir gemacht und fängt ann sebst zu fragen irgent wann entwickelt sich daruas dann ein richtiges gespräch.

korraptor  06.04.2012, 17:45

okok und lästern meinetwegen.....XD

Brooks88  06.04.2012, 17:45

Bei mir ists andersrumm , die labern mich immer voll fängt da letztens eine mit ihrem IPhone an ;b

Ich rede über Musik ( Songs was mir und ihm gefällt oder nicht ) , Musiker und manchmal über sein Spiel was er zockt ( ich weiß es ist komisch und ja..😂) einfach über unser Lieblings Sachen und so Aber ich lässter nicht mit Jungs , weil ich finde das einfach "schlecht" zu lässtern☺ Hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

Selbstbewusst sein , und nicht oft auf den Boden spucken und auf cool tun , ich komme immer gut an mit meinem Humor , und mit meiner lustigen Art . ;)