Worüber muss er nachdenken und wieso so lange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs brauchen öfters Zeit. Meistens wissen Sie nicht wie man damit umgehen soll. Du weißt schon Pubertät und so, Sie denken nicht so über Liebe nach. Also manche. Vielleicht ist es ihm aber auch peinlich gibt es ja auch solche Jungs. ich würde ihn lieber Zeit lassen und auch nicht öfters fragen was jetzt nun ist Jungs brauchen seine Zeit. Genauso wie Mädchen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seit ihr denn. Kann sein das er es Unterdruck gesagt hat und noch nicht bereit ist.

jess201
Fragesteller

die sind 16

Zeus567  12.04.2020, 23:14

Ja dann glaube ich wirklich er hat kein Interesse aber er muss dann dazu stehen. Finde ich selber Assi wenn Mädchen oft nicht sagen das sie ein Freund/ kein Intresse.

Ich glaube er braucht die Zeit dafür deswegen lass ihm am besten die Zeit dafür. Vielleicht hatte er davor schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht und Beziehungen und weißt nicht genau ob er drauf eingehen soll.

Wenn er nachdenken muss, ob er Gefühle hat, hat er nicht genug Gefühle

Er ist sich wahrscheinlich unsicher, welche Gefühle er hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung