Wie kann ich sie überzeugen das ich der richtige bin?

2 Antworten

Wenn du schon am Anfang scheisse zu ihr warst, wirst du wohl kaum der Richtige sein :/

Sxxndy  14.12.2021, 14:49

Und die Aussage

weil sie dumm war

bestätigt meine These(:

Fragesteller
@Sxxndy

Das hatte sie zu mir selber geschrieben. Sie hatte mir einen langen entschuldigstext geschrieben , indem sie meinte, dass es ein riesen Fehler war und sie es jetzt erst gemerkt hat und sie einfach nur dumm war".

Loveinyourlife  14.12.2021, 14:57
@12354601

Man formuliert das trotzdem anders nur weil sie es so sagt musst du es nicht .

Fragesteller
@Loveinyourlife

Ja , stimmt schon, aber so wie sich mich behandelt hatte und getan hatte war schon ganz schön blöd von ihr hat sie, aber selber gemerkt

Sxxndy  14.12.2021, 15:03
@Loveinyourlife

Wollte ich auch gerade sagen. Mein Freund ist evtl. auch "der Rchtige" für mich und er würde mich öffentlich nie so beschreiben, auch wenn es anonym ist

Fragesteller

Nein, war nur dieses eine Mal auch als wir damals schon was hatten waren wir richtig glücklich und sie kam wieder auf mich zu, und hat mir geschworen diesmal meint sie es ernst und sie lässt mich nicht mehr gehen. Wir schreiben immernoch mit,,<3 " aber sie braucht länger als vor dem Wochenende.

Ich habe mich bei ihr entschuldigt und gesagt sowas passiert nie wieder.

Genau da liegt das Problem. Es gibt Leute wie Sand am Meer, die sagen, ihr Fehlverhalten kommt nie wieder vor. Warum sollte sie das glauben ??

Mit Sagen ist es nicht getan, du musst es beweisen !

Mit 17 Jahren Alkohol trinken ist Scheisse, das weiß ich aus persönlicher Erfahrung !

Das solltest du bleiben lassen, das wäre schon mal ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Ja, ich weiß das sagt jeder aber bin nicht so das hat mich selber gewundert was da los war, und ich weiß nicht wie ich es wieder hinbiegen soll, weil sie antwortet jetzt immer erst viel später als sonst und alles.

AusMeinemAlltag  14.12.2021, 15:22
@12354601

Vereinbare ein Treffen mit ihr. Sage ihr dann, dass du sie lieb hast, und dass es dir Leid tut, dass du schlecht zu ihr warst, und dass du mit dem Alkohol und anderen Drogen aufhören wirst. Und das sollte dann besser auch die Wahrheit sein !

Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Ja kläre das bei einem Treffen mit ihr, und danke für ihre Antwort, aber kann nicht alles im Detail erklären, weil das viel zu lange und zu kompliziert wäre. Aber ich nehme weder Drogen noch trinke ich oft. Und deswegen war ich auch verwundert von mir das ich so war ist vorher noch nie vorgekommen und sie weiß mich zu schätzen, weshalb sie auch gesagt hat, dass es ein Fehler war mich gehen zu lassen, weil ich der einzige Junge bin der sie gut behandelt hat und nicht nur auf das eine aus war. Wir schreiben immernoch und auch ihre Freundin sagt ich mache mir viel zu viel Gedanken über alles, aber auf mich wirkt sie anders als davor.

Fragesteller
@12354601

Aber für sie würde ich auch den Alkohol komplett lassen

AusMeinemAlltag  14.12.2021, 15:32
@12354601

Ja, ist besser wenn du keinen Alkohol mehr trinkt, weiß ich aus persönlicher Erfahrung. In dem Alter war ich auch jedes Wochenende dicht bis kurz vorm Koma, hatte schon bald keine Lust mehr auf den Scheiss und habe es dann bleiben lassen,