Mein bester Freund ist abgehauen und meldet sich nicht mehr? Woran liegt das?

1 Antwort

Freundschaften kommen und gehen nun einmal. Vll änderten sich seine Interessen oder er fand einfach andere Freunde und einen neuen BF, der vll sogar in seiner Nähe wohnt.

Jedenfalls hat er dir doch eindeutig gezeigt, dass er diese Freundschaft nicht mehr wollte. Hätte mich gewundert, wenn er dir geschrieben und sich entschuldigt hätte. Man hat schließlich gemerkt das er keinen Bock mehr auf dich hatte und vermutlich froh über den Kontaktabbruch war :/

Du wirst schon einen neuen BF finden. Nur versuche daraus zu lernen wenn jemand nicht mehr will :) es sollte nicht einseitig sein.

Nutzer43625
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort und ja da hast du recht ich hab es selber gewusst das er mit mir nix zu tun wollte aber was mich halt wundert bevor ich Kontaktabruch gemacht hab war er traurig er wollte sogar nicht das ich Kontaktabruch mache und so weiter aber er könnte mir trotzdem sagen geh weg ich will mit dir nix zutun haben oder sowas weil einfach so ohne Grund abzuhauen ohne was zu sagen ist schon Ehrenlos und dumm

AmysAngel  14.11.2021, 14:18
@Nutzer43625

Ja da stimme ich dir zu. Das ist es wirklich. Aber leider handeln viele so, weil sie zu feige sind sowas zu sagen. Lieber ghosten sie einen