Betrunken eine Freundin geohrfeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hatte die Ohrfeige was gutes, auch wenn es nicht in Ordnung war, denn du wirst nicht mehr so tief ins Glas schauen, dass du nachher einen Filmriss hast.

Nein, ich würde es bei der Entschuldigung belassen, denn sie trägt dir dies nicht nach. Und wer weiss, vielleicht sagte sie das auch nur so, um zu schauen, ob du wirklich nichts mehr weisst.

Und falls es doch so war, dann hat sie dir dies verziehen und alles ist okay. Gut ist einfach, dass du für dich daraus eine Lehre gezogen hast.

Also verzeihe dir auch selbst und mach es in Zukunft einfach besser.

Hallo!

Wenn du auf deinen Alkoholkonsum achten willst, dann solltest du erst wenn dein Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu mal ein Glas eines alkoholhaltigen Getränkes genießen. Vorher kann die Leber noch keinen Alkohol abbauen. Statt dessen bringt er die pubertären Umbauarbeiten durcheinander. Dass das nicht nur Auslöser für Krankheiten ist, hast du ja erlebt...

Entschuldige dich einfach nochmal kann nicht schaden