Schlechtes Gewissen wegen Hund?

4 Antworten

Nein. Wenn du Freunde hast die ihm alle paar Tage mal was längeres zukommen lassen super, wenn nicht dann nicht. Aber schau halt, dass er irgendwas an Beschäftigung bekommt.

Kannst du eventuell Nachbarn fragen ob sie aushelfen können?

Ich denke nicht, dass es jetzt schlimm ist. Eine Bronchitis ist auch irgendwann wieder weg. Je mehr du dich schonst, desto schneller

danach kannst du wieder längere Spaziergänge machen, das ist ja kein Dauerzustand

gute Besserung :-)

Kann man den Hund anderen anvertrauen? Dann würde ich einen Nachbarn oder einen Freund bitten eine Runde mit ihm zu drehen.

Erhol dich erst mal und gehe dann spazieren mit Hundi.