Bester Freund schreibt mit Bester Freundin was tun?

4 Antworten

Du bist eifersĂŒchtig... Warum auch immer.. Gönne es ihnen doch einfach.

Du solltest mit ihm darĂŒber offen reden und fragen, was los ist. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er dir auch ehrlich antworten.

goodquestion829
Fragesteller

Danke ich werde es probieren

Deine Reaktion ist verstĂ€ndlich, sie ist nicht deine beste Freundin, sondern eine potenzielle Partnerin. Jetzt ist es 5 vor 12 und du musst Fakten schaffen, nur so kannst du sie noch fĂŒr dich ĂŒberzeugen.

Er könnte schon nen crush haben und anders herum auch so

Ich will nichts von ihm ich habe selbst nen besten Freund

Sagen Sie alle, aber im Endeffekt wird es dann doch anders đŸ€Šâ€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung