Tinder mit hey anschreiben?

2 Antworten

Einfach nen Satz schreiben, was dich zum matchen bewegt hat oder fragen womit die Person die Zeit am liebsten verbringt oder wasse WEs macht...

Ein hey ist weniger die aufforderung zu antworten als wenn man eine direkte Frage stellt :D nach dem hei steht man da und denkt sich "und jetzt? "

So mein Vorschlag.

"Hey" ist doch kein anmachspruch.

Und

Wäre dir: ,,Du bist so süß! Wenn ich dich anschaue, bekomme ich sofort Diabetes." Als konversationsstarter lieber?

helpomepls
Fragesteller

Ja schon klar ^^ Das meinte ich ja auch, dass es wahrscheinlich besser ist als so was

Hohoshead  24.08.2020, 04:06
@helpomepls

Entschuldige, hab nicht aufmerksam gelesen und bin davon ausgegangen dass du irgendwas wie: "Auf ein hey antworte ich nicht" geschrieben hast.