Wie lange dauert das wenn Jungs nachdenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage sowas wenn ich nicht gleich sagen möchte, dass ich von der anderen Person nichts mehr wissen will, in der Hoffnung, dass die Geschichte von alleine im Sand verläuft.

26h 12min und 10 sekunden.

Im ernst, dass kann man doch nicht pauschal sagen. Ich glaub bei dir fehlt es grundsätzlich an etwas Verständnis für die Tragweite deiner Handlungen.

Da gibt es keine Zeitangabe dafür, es kommt auf seine Hirnfunktionen an, lange wenn er dumm ist, sehr kurz wenn er intelligent ist, unbestimmte Zeit wenn er sich nicht festlegen will.

Keiner hier kann dir eine genaue Zeitangabe geben, wie lange Jungs nachdenken

Es ist nicht gesetzlich vorgegeben oder so wieviel Zeit die dafür haben. 2,3,4 Stunden.. Wochen.. Tage.. vielleicht meldet er sich auch nie wieder

Tja da gibts keine feste Antwort drauf es kann alles sein von er meldet sich in 3 tagen 7 tagen oder einem Monat oder es war seine Art tschüss zu sagen rausfinden wirst du es nur wenn er sich meldet oder eben nicht wenn er sich nicht mehr meldet war es seine Art tschüss zu sagen

aber vielleicht lernst du auch etwas daraus " tut mir leid und soooo" ist jetzt nicht wirklich ein ernstzunehmendes es tut dir leid in dem fall letzteres was richtig wäre