World of Warcraft heute plötzlich 10fps?

1 Antwort

Mach doch mal eine Integritätsprüfung von WoW. Damit wird das Game auf Vollständigkeit der Dateien überprüft und alle Dateien werden auf Beschädigungen oder sonstige Auffälligkeiten überprüft.
Außerdem solltest du mal schauen ob es ein neues Grafiktreiber-Update gibt. (--> GeForce Experience öffnen, und dann oben rechts im Eck auf "Treiber" klicken).
Wenn das nicht hilft einfach mal googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wow123456
Fragesteller

Genau dies hab ich alles schon versucht. Jetzt lagt das Spiel nicht. Man kann es ja während es runterlädt spielen. Komisch. Hatte gestern ein Windows und ein Grafiktreiber Update. Gestern lief auch das Spiel einwandfrei.

Wow123456
Fragesteller
@Sofabewohner

Im Momment ja. Lief ja auch gestern auch. Ständig 144fps. Ist ja die Grenze die festgelegt ist. Mal schauen wenn das ganze Spiel wieder runtergeladen ist.