World of Warcraft high Fps?

3 Antworten

Hey Neuling01662,

ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass die wow-Engine einfach nicht so richtig optimiert ist.

Das Spiel ist ja nun nicht mehr das jüngste und mit den Jahren sind Dinge hinzu gekommen und wieder weggefallen. Verschiedenste Entwickler haben daran gearbeitet und man hat unterschiedlichste Verbesserungen eingebaut.

Was man in der Vergangenheit über die Engine lesen konnte, war das wohl eine mittlere Katastrophe (zum Beispiel wie Buffs und De-Buffs implementiert waren). Das muss nicht heißen, dass das noch immer so ist und auch nicht, dass die Engine insgesamt schlecht ist, trotzdem liegt der Schwerpunkt an anderer Stelle. So ist die Engine offensichtlich hervorragend darin große Gebiete dynamisch zu laden und auch wieder zu entladen. Wer das erreiche will, der muss an anderer Stelle sicherlich Abstriche machen.

An deiner Stelle würde ich Benchmarks von Vergleichssystemen ansehen und vergleichen. Selbst Benchmarks machen, ganz unabhängig von wow.
Und dann könntest Du mal prüfen, ob es wow Leistungsangaben von vergleichbaren Systemen gibt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuling01662
Fragesteller

Danke für die Information, werde mir vergleichbare System mal ansehen. Im eignen Benchmark war mein PC über Highend und so ziemlich in der Mitte zwischen Highend und deluxpc angesiedelt. Dürfte ich fragen auf wie viel Fps du kommst?

Ja ne 70 Fps sind UNSPIELBAR

Das Bild hengt sich ja fast auf bei 70 Fps, also das ist echt eine Frechheit von den entwicklern.

70 Fps nanana

😂Jetzt mal im ernst warum sind 70 Fps für dich unspielbar?

Warscheinlich langweilt sich die Karte.