Neue Grafikkarte eingebaut aber weniger FPS als vorher?

3 Antworten

Deinstalliere Mal den Treiber erneut mit DDU im abgesicherten Modus.

Danach lädst du dir GeForce experience runter und installierst den Treiber dadurch erneut.

Von Nvidia auf Nvidia dürfte eig nicht viel schief gehen. Aber um sicher zu gehen im würde ich den einmal neu installieren.

Wurde der Treiber von Windows installiert oder von NVidia heruntergeladen.

ich bin zwar Gamer aber kein Profi, das hätte ich jetzt gemacht:

Ist raytraycing an? Ist die CPU vielleicht zu schwach?

Ist die GPU beim Spielen am Limit? Ist im Geräte Manager das Gerät (GTX 1650) wirklich weg?

Schau dir mal das an!

Woher ich das weiß:Recherche