World of Tanks Söldnervertrag nicht geschafft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll dann bitte passieren?

Wenn du ihn nicht schaffst bekommst du den Panzer auch nicht. Lediglich die Belohnung für die abgeschlossenen Stufen.

Und ja es ist möglich die Verträge mehrmals abzuschließen. Wobei man den Panzer dann in Silber ausgezahlt bekommt da man jedes Fahrzeug nur einmal in der Garage haben kann.

Die Verträge wechseln immer mal wieder. Hast du also einen Panzer verpasst musst du dich gedulden bis der Vertrag wieder da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
Himmelsrache07
Fragesteller

Kriege ich wenn ich meinen gewonnenen Söldnerpanzer verkaufe dann einen Zusätzlichen Parkplatz oder wird er mit dazu verkauft?

JMJreboot  18.05.2023, 01:38

Danke für den 🌟