World of Tanks Download extrem langsam?

2 Antworten

du hast bestimmt eine schlechte Leitung bzw keine gute oder viele Leute sind mit deinem Internet verbunden und laden eventuell was runter

JoshuaSoko  15.04.2015, 17:30

ich würde dir eigentlich zu stimmen aber bei WoT liegt das glaube ich an den Server ich habe eine 50k und ich habe 15 Stunden gebraucht um das Spiel dann zu starten eine runde zu spielen und jetzt vergammelt es auf meiner festplatte :D

Georg63  16.04.2015, 11:51
@JoshuaSoko

Dann hast du irgendwo eine Bremse im LAN. Ich hatte bis letztes Jahr nur 6 MBit/s und brauchte 3-5 Std. für Installation bzw. Updates.

KingSW0
Fragesteller

Hab jetzt Lan Kabel angeschlossen. Bei den Downloadeinstellungen steht: Torrent zulassen? Ja oder nein?

TheJakoha  15.04.2015, 19:16

Zulassen, ja Meins hat unter 2h gebraucht....

Kommt drauf an, wo die Bremse ist .... wenn der Internetanschluss zu langsam ist hilft nur eine Vertragsänderung - falls der Provider mehr Bandbreite anbietet.

Wenns dein WLAN ist, hilft ein Kabel zum Router.