Workout Arten? Garmin Uhren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

HIIT 100%
Cardio 0%
Es gibt auch noch diese Funktion:... 0%

1 Antwort

HIIT

Es passt beides, aber unter cardio versteh ich ein normales ausdauer Training ohne Intervalle. Eine zeit x mit konstantem tempo. Und das fände ich langweilig.. würde also hiit machen. Wobei ich echt nicht weiß was die garmin darunter versteht und ob sie dir die zeiten für die intervalle und pausen vorgibt.. falls ja, dann noch besser. Da musst du dir ws mur mehr die workoutdauer aussuchen bzw ein workout von vielen. Kann man aber gut auch selbst planen, wenn nix passendes dabei ist.

Die zweite Frage versteh ich nicht...? Was soll zu was passen?

Antwortdirektor
Fragesteller

Ob cardio oder hiit passen würde. Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort! ❤️ Und Entschuldigung für die verspätete Antwort, habe gerade 300 kcal verbrannt 💪

bettina90  25.12.2023, 10:50
@Antwortdirektor

Ich denke das hast du in der 2. Frage die du erstellt wissen wollen, oder? Dort hab ich dir auch geschrieben.. also weder noch.. kein cardio, kein hiit, sondern krafttraining.