Work and Travel Kanada?

1 Antwort

Von Experte stufix2000 bestätigt

Du brauchst gar keine Organisation, weil Du das selber organisieren kannst, wie warai87 bereits geschrieben hat. Die Jobs musst Du Dir dann in Kanada sowie selber suchen. Dafür gibt es genügend Infos, Links und Hilfen im Internet.

Für Kanada musst Du allerdings Termine einhalten. Man muss sich anmelden/bewerben und wenn Du angenommen wirst, kommst Du in einen "Lostopf". Wenn Du gezogen wirst, bekommst Du auch Dein Visum. Also informiere Dich rechtzeitig, damit Du den Termin nicht verpasst. Erste Informationen dazu findest Du z.B. hier: https://www.working-holiday-visum.de/working-holiday-visum-kanada/