Work and Travel in Kanada. Aber wo soll man hin reisen?

1 Antwort

Fahr nach Vancouver und bleib dort im Großraum für eine Weile, damit du genügend Zeit und Muse hast die Menschen auf dich Einwirken zu lassen. Bewirb dich nicht primär auf Stellenangebote, sondern bewirb dich aus eigener Iniatitive bei Firmen, die dich persönlich interessieren.

Ich an deiner Stelle würde eine Weile als Fastfood Lieferant arbeiten, nicht weil das finanziell lukrativ ist, sondern, weil du so interessante Einblicke und Menschen kennenlernen kannst.