Wann ist der optimale Zeitpunkt, um sich für ein Working Holiday/Work and Travel Visum für Kanada zu bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann ist also der optimale Zeitpunkt, um sich für das Losverfahren anzumelden

Du kannst dich jetzt schon bewerben. Wenn deine Bewerbung erfolgreich war, bekommst du ein POE-Letter. Das ist kein Visum, aber damit hast du 1 Jahr Zeit, bei der Einreise nach Kanada das Visum zu aktivieren und so die Arbeitserlaubnis zu erhalten. Ab dieser Aktivierung zaehlt dann auch dein W&T-Jahr.