Work and Travel alles vorbereitet?

2 Antworten

Die Liste hat stufix2000 noch sinnvoll ergänzt. Wobei ich empfehlen würde, den Sonnenschutz vor Ort zu kaufen. Auch den Adapter für die australischen Steckdosen kannst Du vor Ort kaufen. (Ich habe meinen Adapter meist vergessen mitzunehmen und mir dann immer einen vor Ort geholt.) Das ist kein Problem.

Was die Kleidung angeht, solltest Du die Grundausstattung dabei haben. Etwaige Kleidung, die dann noch nötig ist, kannst Du ohnehin besser vor Ort kaufen. Das gilt auch für festes knöchelhohes Schuhwerk.

Die shopping-malls down under werden Dir bestimmt gefallen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Musclefit
Fragesteller

Danke dir 🤝🏼

Musclefit
Fragesteller

Dankeschön 🤝🏼