WordPress "BeTheme" nicht auf volle Seitenbreite ausdehnen?

3 Antworten

Mit dem Theme lässt es sich einfach arbeiten wenn man die Grundlagen von CSS verstanden hat. Das fehlt dir offenbar.

Die von dir verlinkte Seite sieht sehr nach 2005 aus, möchtest du das? Volle breite macht eigentlich jeder, siehe apple.com spotify.com etc pp

Mayo41
Fragesteller

Ich kenne CSS grundlegend... allerdings finde ich die entsprechende Funktion bzw. Zeile nicht...

es geht mir dabei um einen Vergleich, es wird wahrscheinlich nicht so bleiben...

Steffile  03.01.2018, 21:54

Interessanterweise wollen sich in letzter Zeit nicht wenige ein bisschen vom 08/15 Webdesign abheben und ich sehe boxed layouts wieder mehr als vor 1-2 Jahren. Kann auch echt schick aussehen.

Nimm doch diese vorgebaute Seite: http://themes.muffingroup.com/be/dentist2/

Oder schreib dies in deine Custom.CSS:

@media only screen and (min-width: 1240px) {

#Wrapper, .with_aside .content_wrapper {

max-width: 1080px;

}

@media only screen and (max-width: 1239px) and (min-width: 960px) {

#Wrapper {

max-width: 960px;

}

@media only screen and (max-width: 959px) and (min-width: 768px) {

#Wrapper {

max-width: 728px;

}

@media only screen and (max-width: 767px) {

#Wrapper {

max-width: 90%;

max-width: calc(100% - 67px);

}

Mals als Anregung:

body{
	width: 1024px;
	margin-left: auto;
	margin-right: auto;
}
Steffile  03.01.2018, 21:45

body wohl besser nicht :)