WordPress Betheme lebenslänglich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Scipon,

generell ist es bei Premium Themes so, dass du einen Betrag bezahlst und das Theme für immer ohne weitere Kosten nutzen kannst. Zudem erhältst du für einen bestimmten Zeitraum Support, wenn Fragen auftauchen sollten,  kannst du dich somit an den Kundenservice wenden.

Da ich vorhin auf deine Frage zu WordPress .com und .org eingegangen bin, ist hier noch zu erwähnen, dass du bei .com nur die von .com angebotenen Themes kaufen und installieren kannst. Das ist eben ein Nachteil an der Plattform. Bei .org bist du an niemanden gebunden und kannst installieren was du möchtest.

Scipon
Fragesteller

Danke nochmals für deine Antwort!

Also entweder kostenlos oder kostenpflichtig, beides gleichzeitig geht ja nicht^^

Kostenlos ist es nicht, aber auch keine 60€ teuer, bei Themeforest z.B. kostet das 59$, also knapp unter 50€ grob, und das bezahlt man natürlich nur einmalig, ist kein Abo oder so (nur für verlängerten Support muss man ggf extra zahlen wenn man den braucht).