Wordpress Theme installieren geht nicht?

5 Antworten

Ist das eine Seite mit Wordpress oder von Wordpress.org eine Unterseite


Pferdeliebe87  25.07.2017, 15:49

Wenn Du schon ein Theme gekauft hast, würde ich Dir eig gleiche eine richtige Website empfehlen auf Wordpress basis. Kostet dich 5€ pro Monat

0
lightsxoxo 
Fragesteller
 29.07.2017, 17:37

die domain habe ich mit hostpoint erstellt .. verstehe das mit .org aber noch nicht..

0

Du musst es schon auf WordPress.org installieren, weil wordpress.com meist eigene Themes verwendet in Zusammenhang mit Server und Webspace Kosten.

Sonst versuche es doch mal mit dem FTP-Server und gratis Webspace, aber nimm einfach noch nen günstiges Paket + Domain bei 1und1 oder strato dazu.


lightsxoxo 
Fragesteller
 29.07.2017, 17:38

ich hab bei hostpoint die domain erstellt..

das problem ist, das mit ftp server usw habe ich schon gemacht aber die seite wird einfach nicht hochgeladen....

0

Hi.

Bei wordpress.com kannst du nur bestimmte Themes drüber bügeln, das heißt du kannst dein gekauftes dort nicht benutzen. Das was du machen kannst ist, dir ein WP-Hosting zulegen.

Gruß

Was du gekauft hast ist fuer selbstgehostetes Wordpress (.org) und du kannst es nicht fuer wordpress.com benutzen.

Entweder du hostest selber (dazu brauchst du einen Internetserver/Host und eine Domain) oder du versuchst das Theme zurueckzugeben.

Hallo!

Du darfst keine Seite bei wordpress erstellen, du musst dir eine Seite mit wordpress unter deiner web-Adresse (www.meinewebseite.de) erstellen.


lightsxoxo 
Fragesteller
 29.07.2017, 17:36

wie meinst du das? ich verstehe das nicht ganz.. also lokal installieren oder ?

0