Wordpress Theme installieren geht nicht?

5 Antworten

Ist das eine Seite mit Wordpress oder von Wordpress.org eine Unterseite

Pferdeliebe87  25.07.2017, 15:49

Wenn Du schon ein Theme gekauft hast, würde ich Dir eig gleiche eine richtige Website empfehlen auf Wordpress basis. Kostet dich 5€ pro Monat

lightsxoxo
Fragesteller

die domain habe ich mit hostpoint erstellt .. verstehe das mit .org aber noch nicht..

Du musst es schon auf WordPress.org installieren, weil wordpress.com meist eigene Themes verwendet in Zusammenhang mit Server und Webspace Kosten.

Sonst versuche es doch mal mit dem FTP-Server und gratis Webspace, aber nimm einfach noch nen günstiges Paket + Domain bei 1und1 oder strato dazu.

lightsxoxo
Fragesteller

ich hab bei hostpoint die domain erstellt..

das problem ist, das mit ftp server usw habe ich schon gemacht aber die seite wird einfach nicht hochgeladen....

Hi.

Bei wordpress.com kannst du nur bestimmte Themes drüber bügeln, das heißt du kannst dein gekauftes dort nicht benutzen. Das was du machen kannst ist, dir ein WP-Hosting zulegen.

Gruß

Was du gekauft hast ist fuer selbstgehostetes Wordpress (.org) und du kannst es nicht fuer wordpress.com benutzen.

Entweder du hostest selber (dazu brauchst du einen Internetserver/Host und eine Domain) oder du versuchst das Theme zurueckzugeben.

Hallo!

Du darfst keine Seite bei wordpress erstellen, du musst dir eine Seite mit wordpress unter deiner web-Adresse (www.meinewebseite.de) erstellen.

lightsxoxo
Fragesteller

wie meinst du das? ich verstehe das nicht ganz.. also lokal installieren oder ?