Muss ich für ein Wordpress-Theme einmal oder jährlich zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer einmal, aber sie versuchen dich natürlich zu ködern durch die vielen Updates, damit du immer ein neues, kompatibles Theme nachkaufen musst.

Abhängig vom Anbieter - Bedingungen jeweils einzeln prüfen! Es gibt Abos, Einzelkäufe und Einzelkäufe mit Erweiterungsoptionen

Ich habe mir mal zwei Themes gekauft und das waren einmalige Zahlungen. Es heißt ja auch Kaufpreis und nicht Miete oder Servicegebühr oder sonstwie. Ich kenne das auch von anderen Anbietern immer nur als Einmalpreis.

atdi6
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten. Ich will es bei Wordpress.com selbst kaufen, also bei keinem anderen Anbieter. Ist es dort auch nur einmalig? Ich will nur sicher gehen ;)