Avada für localhost Wordpress Seite?

2 Antworten

Das Avada-Theme müsste laut den Kommentaren beim Hersteller hier funktioniert:
https://theme-fusion.com/local-wordpress-installation-pc/

Wenn Du Zweifel hast, frag bei deren Support dazu an bevor Du die Lizenz kaufst. Sobald Du das Theme aber online nutzen willst, brauchst Du ohnehin eine Lizenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis jetzt hast du noch nichts gekauft, es sei denn, du nutzt MAMP Pro, was ich aber nicht glaube,

Das Theme kostet dich ca. 35 Dollar

Wenn du ein kostenpflichtiges Theme nutzen willst, musst du einen Webspace bei einem Hoster mieten. ()Preise selbst vergleichen).

Es gibt keine Licensen zu kaufen, egal wie du sie nennst.