Wordpress Textkastenfarbe ändern?

1 Antwort

Design - Editor.

Da suchst du dir dann rechts in der Leiste die passende Function aus, bzw. die Stelle wo es definiert ist (meist im Style Css.). Da es manchmal schwer ist gleich das Ding zu finden, öffne deine eigene Seite mal im Firefox und installiere das Add-On Firebug 2.0.

Dann kannst du auf der eigenen Seite schauen, wo der Kasten genau definiert ist, bzw. wie die Stelle heißt. Dann suchst du im Editor nach der Stelle und änderst die Farbe.

Sonst mal schauen, ob man es doch sowas gibt wie Design-Anpassen oder Themeoptions.

Aber im Editor kannste es sicher raus machen, weil es ja vorinstalliert wurde. Die richtigen Edvler würden einfach die Seite mit FTP-Server rausholen umschreiben und die CSS wieder hochladen ;).