Word macht hinzugefügte Seite immer zur ersten Seite?

1 Antwort

Wenn Du am Ende einer Word-Datei einfach weiter tippst, dann fügt Word automatisch hinten jeweils eine neue Seite ein, wenn die vorherige Seite voll ist. Und wenn Du irgendwo mittendrin Text eingibst, dann verschiebt er den Text dahinter automatisch und benutzt so viele Seiten wie es halt braucht.

Ich wüsste nicht, warum man da explizit eine Seite per Befehl einfügen sollte. Das habe ich in den ganzen Jahren (seit Word 5.0 unter DOS) glaube ich noch nie gemacht.