Word Inhaltsverzeichnis formatieren?

2 Antworten

Hm ... da werden die Überschriften dementsprechend ebenfalls diesen letzten Punkt haben ... somit werden diese auch "korrekt" ins Inhaltsverzeichnis übernommen ...

Wenn du den letzten Punkt nicht haben möchtest, musst du die Nummerierung der Überschriften anpassen ... du klickst auf den Pfeil neben dem Button für "Liste mit mehreren Ebenen" ... und wählst dort "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren" ...

Dort kannst du für jede Überschrift eine eigene Nummerierung ... bzw. auch die darauffolgenden Zeichen ändern ... hier ist die Nummerierung z.B. ohne letzten Punkt und diese würde dann auch im Inhaltsverzeichnis entsprechend angepasst werden ...

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)
Soose161
Fragesteller

perfekt danke das habe ich gesucht :)