Inhaltsverzeichnis aus Inhaltsverzeichnis löschen?

1 Antwort

Achso, jetzt habe ich verstanden was Du meinst... Ganz Oben, solltest Du das wort "Inhaltsverzeichnis" als Standard Text markieren und dann manuell so bearbeiten wie du es möchtest. Momentan ist es Überschrift 1 wahrscheinlich und deswegen kommt es hier rein...

Chrissi948
Fragesteller

Ich habe es jetzt so gemacht, wie sie es mir gesagt haben. Das Inhaltsverzeichnis in schwarz ist verschwunden, doch in blau ist es immernoch dort. Kann man das noch irgendwie entfernen?