Word Fusszeile und Seitenzahl auf gleicher Höhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts davon habe ich selbst, doch ich vermute

Der Rahmen umrahmt die Seite und deren Text, die Fußzeile ist außerhalb.

Du kannst probieren, die Formatierung der Fußzeile so zu gestalten, dass sie von der Schriftart her "hochgestellt" ist.

Oder aber Du legst den Rahmen als Linie in die Fußzeile.

Warum 'Seite' und '1' nicht auf einer Linie sind, kannst nur Du uns verraten: hast Du das als verschiedene Elemente formatiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
verreisterNutzer  09.08.2021, 13:42

Werde das versuchen, wenn ich wieder Zuhause bin.