Wie kann ich eine horizontale Rahmenlinie einer Tabelle in Word nur innerhalb der Spalte verschieben?

Word - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Word)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Zellen manuell durch Zeichnen hinzufügen. https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-oder-Zeichnen-einer-Tabelle-a138f745-73ef-4879-b99a-2f3d38be612a Letzter Abschnitt.

Du hast auch die Möglichkeit, Zellen zu teilen und Zellen zu verbinden. Du kannst z.B. die mittlere Zelle auf deinem Screenshot in zwei Zeilen teilen, dann hast du in der mittleren Spalte 4 Zellen. Davon kannst du die beiden oberen verbinden. Dann ist die obere mittlere Zelle höher als die beiden links und rechts davon.