Word 2010: Horizontale Spalten

1 Antwort

Horizontale Spalten heißen Zeilen ;-)

Gibt es einen Grund, wieso du auf Tabellen verzichten möchtest? Sie sind recht gut geeignet für die Ausrichtung.

Du könntest auch 4x2 Textfelder verwenden, was wohl aber etwas umständlich ist.

Msinza
Fragesteller

Ja, der Grund ist, dass ich Faltblätter erstellen will. Wenn ich diese jedoch Falte, ist die Faltkante jedoch nicht in der Mitte. Vielleicht müsste ich das nochmal mit einer Tabelle ausprobieren. Danke für deine Hilfe :-)

DeeDee07  06.03.2014, 17:15
@Msinza

Die Tabelle ist ideal dafür.

Du kannst ja die Breite und Höhe der Zellen unabhängig vom Text einstellen und die Zellengrenzen frei verschieben. Du kannst auch die Größe der Tabelle auf die ganze Seite anpassen.