Word on Mac: Versionsverlauf nicht verfügbar?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob diese Funktion generell nicht verfügbar ist in Word.

Aber ich habe mal auf die Schnelle ein paar Word-Dateien überprüft und bei keiner ist der Versionsverlauf verfügbar.

Aber evtl. kannst Du ja mit TimeMachine etwas werden? HAt Dein Rechner regelmäßig automatisch Backups angelegt? Dann kannst Du die Versionen in TimeMachine rückwärts durchgehen und eine ältere Version wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.