Fußzeile in Word komplett färben?

2 Antworten

Also was ich bei dieser Aufgabe machen würde ist, unter Einfügen -> Formen -> einen Rechteck einfügen und den hinter dem Text platzieren. Dieser kann man dann auch mit Farbverlauf befühlen... Nur beim Ausdrucken wird ein Rand entstehen, da der Drucker nie Randlos drucken kann...

Also, der einfachste Weg, ohne darüber nachzudenken, ist denke ich, über einfügen und Formen einfach ein gefärbtes Viereck da rein zumalen und das ganze hinter den Text zu setzen