Kopf- und Fußzeile in Word 2016 vollständig entfernen?

1 Antwort

Von Experte GutenTag2003 bestätigt

Die "Höhe" der Kopf- und Fußzeilen sind immer festgelegt, selbst wenn du den Inhalt entfernst. Umgehen kannst du das am einfachsten, wenn du die Seitenränder so verkleinerst, dass sie kleiner sind als die Kopf- und Fußzeile.

Wenn ich im Menü "Layout" unter Seitenränder auf "Benutzerdefinierte Seitenränder" klicke und "Oben:" und "Unten:" jeweils 0 cm eintrage, verschwinden die Kopf- und Fußzeile und ich kann ganz oben anfangen zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer