Wie kann ich bei Office 365 unterschiedliche Seitenränder einstellen?

1 Antwort

Moin.

Gehe auf die erste Seite und stelle Deine gewünschten Seitenränder ein. Die funktion findet sich hier: Register "Layout" > ganz links auf Seitenränder > ganz unten auf "Seitenränder bearbeiten".

Schreibe Deine erste Seite, füge einen Seitenwechsel ein. Gehe mit dem Cursor auf der zweiten Seite wieder wie oben beschrieben auf die Einstellungen zu dem Seitenrändern. Stelle die gewünschten Werte ein und wähle ganz unten in dem Dialogfeld zu den Seitenrändern im Abschnitt "Übernehmen für" den Wert: "Dokument ab hier" aus.

Das Ganze kannst Du auf weiteren Seiten beliebig wiederholen, solange Du jeweils "Dokument ab hier" auswählst.

ASRvw de André