Wieso beginnt die Schreibmarke in Word immer ganz oben am Dokument?

Beispiel von der Schreibmarke - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die abstände zwischen den seiten ausgeschaltet, wenn du mit der maus auf den rand zwischen der symbolleiste und dem blatt gehst und dann zwei mal klickst, müsste es sich wieder normalisieren.

lg, Anna

Schreib mal einen Satz hinein und schau unter drücken die Druckvorschau an. Wahrscheinlich hast du nur den oberen Zeilenrand ausgeblendet.

fitribo
Fragesteller

ja das stimmt in der Druckvorschau ist alles Normal, aber wie stelle ich das wieder um?

DougundPizza  31.07.2016, 12:47

Uff Klick mal links auf der linken Seite auf das Maßstab. Ansonsten kann man über Seitenlayout Rand anzeigen einstellen weiß es nicht mehr genau was das war. Welches Word benutzt du 2012?

fitribo
Fragesteller
@DougundPizza

Ich hab Office 365. Leider weiß ich sonst nicht genau was du meinst.

DougundPizza  31.07.2016, 12:49

Mauszeiger zwischen oberem Seitenrand und Lineal oder über dem Übergang von zwei Seiten bewegen. Nach Erscheinen der QuickInfo (Doppelklicken zum Einblenden ...) doppelt klicken.