Wieso beginnt die Schreibmarke in Word immer ganz oben am Dokument?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast die abstände zwischen den seiten ausgeschaltet, wenn du mit der maus auf den rand zwischen der symbolleiste und dem blatt gehst und dann zwei mal klickst, müsste es sich wieder normalisieren.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal einen Satz hinein und schau unter drücken die Druckvorschau an. Wahrscheinlich hast du nur den oberen Zeilenrand ausgeblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harald0307
31.07.2016, 12:43

ja das stimmt in der Druckvorschau ist alles Normal, aber wie stelle ich das wieder um?

0
Kommentar von DougundPizza
31.07.2016, 12:47

Uff Klick mal links auf der linken Seite auf das Maßstab. Ansonsten kann man über Seitenlayout Rand anzeigen einstellen weiß es nicht mehr genau was das war. Welches Word benutzt du 2012?

0
Kommentar von DougundPizza
31.07.2016, 12:49

Mauszeiger zwischen oberem Seitenrand und Lineal oder über dem Übergang von zwei Seiten bewegen. Nach Erscheinen der QuickInfo (Doppelklicken zum Einblenden ...) doppelt klicken.

1
Kommentar von DougundPizza
31.07.2016, 12:57

Alles klar freut mich.

0