Word auf Handy ausgedruckt genau wie aif Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handles sind kleiner als PCs. Daher kannst du dort maximal Seiten in DIN-A5-Größe erstellen. Und wenn du ein Display ohne Rand hast, wird deine A5-Seite auch keine Ränder haben.

😏

Wenn der Druckertreiber da unterstützt, würde es genauso so ausgedruckt.

Aber sorry, das wäre mir viel zu "hakelig", auf dem kleinen Touchscreen mit den dicken Fingern einen Brief oder eine Seite schreiben zu wollen.

Dafür gibt es richtige, schöne Monitore mit Tastaturen, auf denen man richtig "reinkloppen" kann.