Wie stelle ich in WORD den rand links und rechts 3cm ein?

3 Antworten

Datei ==> Seite einrichten ==> Jetzt bist Du auf der Registerkarte wo Du die mm-Angaben für alle 4 Ränder genau einstellen kannst! (Natürlich nur für dieses Dokument - bleibt also nicht als Default-Einstellung für künftige Dokumente gespeichert.)

rechte Maustaste auf Dokument, Hakerl bei Lineal machen, und die Tabstopps verschieben!

Das machst du auf Datei -> Seite einrichten, da stellst du das dann einfach ein wie du es haben willst

lunabuna
Fragesteller

äh wie komm ich auf datei??