Frage von mikamaki,

Wo kann ich bei einer TABELLE in WORD die Gitternetzlinien mit ausdrucken?

Also wo kann ich dieses Häckchen machen, dass das Gitter auch mit ausgedruckt wird?

Antwort von critter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Datei - Seite einrichten - Tabelle - Häkchen bei Gitternetzlinien

Kommentar von mikamaki,

Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber ich denke, dass geht nur über Excel.. Bei mir ist kein Tabellen-Register unter Seite einrichten.

Kommentar von valentine41,

Natürlich steht das da, musst nur runterfahren mit dem Curser!

Kommentar von valentine41,

Sorry, war Quatsch

Antwort von Baiana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rechtsklick auf die Tabelle, dann "Rahmen und Schattierungen", dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen. :-)

Antwort von Diemona1982,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Datei Seite einrichten "Tabelle" und Haken bei Gitternetzlinien setzen!

Antwort von jufaclub,

Geht leider nicht :(

Antwort von mikamaki,

Vielen Dank nochmal für die Antworten! Jetzt hab ichs auch nochmal selber rausgefunden: In WORD kann man das gar nicht extra irgendwo anklicken oder extra machen.

Das geht tatsächlich nur über selber zeichnen, also wie oben schon genannt, über: Format - Rahmen/Schattierung Oder direkt in der Symbolleiste auf die Rahmen-Auswahl.

Antwort von Pumukl,

... und noch ´ne Idee:
Format ---> Rahmen und Schattierungen ---> Alle (anklicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community