Word Tabelle drehen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch aktuell ist. Aber man kann, mit einem kleinen Trick, eine Tabelle drehen. Ein Textfeld einfügen, dann in das Textfeld die Tabelle einfügen, bearbeiten usw. Dann kann man das Textfeld drehen, die Tabelle dreht sich mit. (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Jetzt noch den Rahmen vom Textfeld entfernen und ganz wichtig in dem Feld (siehe Pfeil) die Option "Position auf der Seite fixieren" auswählen. Dann bleibt die Position der Tabelle fest auf der Seite. Bild zwei ohne Rahmen vom Textfeld.

Bild zum Beitrag

Ein kurzes Feedback wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word, Tabelle)  - (Computer, Microsoft Word, Tabelle)

Gar nicht

es sei denn es sind keine puren Word Tabellen, sondern eingefügte Grafiken, dann geht das: