Woraus besteht Butterschmalz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

D 88%
B 13%
A 0%
C 0%

5 Antworten

D

weil alles andere sind Mischungen und Wasser hat nu gar nichts damit zu tun. Macht es mal selber da seht ihr was raus muss schwimt oben mit flachen Löffel raus dann das Reifett filtern und fertig.

D

Butterschmalz besteht fast vollständig aus verschiedenen Fetten/Fettsäuren

Woher ich das weiß:Hobby
D

Ein Blick auf die Packung genügt.

D

Butterschmalz, bzw. geklärte Butter, ist das nahezu reine Fett dieser. Man entfernt den Eiweißanteil um sie höher erhitzen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss