Worauf sollte man bei einem gebrauchten Laufband achten?

1 Antwort

Ich glaube man sollte darauf ahten dass es funktioniert und möglichst ein deutsches Fabrikat ist. Habs erlebt dass ein noch sehr gut intaktes Laufband verschrottet werden musste weil der Motor des amerikanischen Produktes in Deutschland nicht zu bekommen war und auch nicht instandgesetzt werden konnte.

Er war durchgebrannt und hätte neu gewickelt werden müssen.

RandyMarsh1
Fragesteller

ich hab jetzt eins aber das Laufband Band wird nach ca 1h etwas wärmer. Aber ich denke das ist normal oder ?

Minijobopa  24.06.2022, 18:28
@RandyMarsh1

Nehmen wir mal an dass es normal ist. Spätestens wenns merkwürdig riecht: Abschalten.

RandyMarsh1
Fragesteller
@Minijobopa

Und sollte man before man silcinöl Reinmacht vorher den Motor von Staub Befreien