worauf muss ich achten wenn ich Karottensaft trinke und braun werden will und nicht orange?

5 Antworten

Damit das Vitamin A im Karottensaft gut vom Organismus aufgenommen wird, solltest Du ihn zu einem Butterbrot trinken, oder zu einer fetthaltigen Mahlzeit.

Bräunungskapseln können eine orangene Bräune erzeugen, Karottensaft in Maßen getrunken nicht.

Vegiss den Lichtschutz, Sonnenschutz nicht.

Alles Gute für Dich

Dass Du wenig genug Karottensaft trinkst, dass Du nicht orange wirst und Dich mit geeigneten Schutzmaßnahmen (eincremen, Halbschatten, etc.) in der Sonne aufhältst, um braun zu werden.

Kein Karottensaft. Betacarotin muss vom Körper abgebaut werden, sonst bleibst du solange Orange.

Du wirst durch den Karottensaft nicht braun , sondern Deine Haut färbt sich nach und nach orange

Daß Du nicht zuviel davon trinkst.