Wie braun werden mit Karottensaft?

5 Antworten

Hallo!
ich trinke täglich ein Glas Karottensaft.
mein Teint wurde dadurch frischer, ich sehe aber keine Sommerbräune, was völlig normal ist. Braun wirst du davon nicht.
Du siehst halt irgendwie „gesünder“ aus, es ist auch gesund. Aber bitte nicht Literweise, ein Glas und ein bisschen Zeit reichen völlig aus 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was Du gehört hast, stimmt nicht. Von Karottensaft wird die Haut eher gelblich/orange.

Bist du bescheuert? Man säuft nicht Karottensaft in Massen, sondern regelmäßig und in Maßen und man trachtet nicht danach ein anderer zu sein. Man versöhnt sich mit dem Selbst das man hat. Die Gesellschaft der "Selbstoptimierer" sind eine Farce die einer eben solchen hinter her latschen.

Für eine schöne Bräune verteile ich ein paar Tropfen Karottenöl im Gesicht :)

Kann ich sehr empfehlen!

Ich möchte einen brauneren Teint haben und habe gehört dass es mit Karottensaft geht.

Das dachte ich auch mal. Habe aber nur orangene Handinnenflächen und Fußsohlen bekommen.