helle haut und sonnencreme die braun macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für einen hauttyp du hast und wie viel Melanin du im Körper hast, kannst du noch so viel Bräuner auftragen, da wird sich nicht viel tun. Ich bin sehr hell, ich nutze einmal solch eine Creme und geh zur zwei Stunden in die Sonne und bin braun wie nach 3 Wochen Spanien, wobei ich solche Cremes nicht mal brauche und auch so super braun werde, wenn ich nur an die Sonne denke ^^ . Meine Schwester ist auch sehr hell, aber sie kann alles tun aber die wird nicht braun. Sie hat sogar Cremes für 40 Euro gekauft, die einfach besser sind als die Nivea Dinger, aber da kommt nix bei raus. Mehr als probieren kannst du da nicht viel machen.

Bei heller Haut solltest Du einen hohen Lichtschutzfaktor nehmen. Deine Haut verbrennt schnell. Braun werden ist zweitrangig. Du kannst dann den LSF nach und nach reduzieren. Sonnenbrand ist gefährlich. Denk besser an Deine Gesundheit. Notfalls kannst Du ja Selbstbräuner nehmen.

JojohatneFrage1
Fragesteller

das weiß ich ja und es war nicht meine frage. ich wollte nach erfahrungen fragen. ich denke es sollte klar sein das man unter jedes der gezeigten beispiele sonnencreme aufträgt

voyage  22.04.2023, 17:42
@JojohatneFrage1

Ich habe sehr helle Haut. Und das ist meine Erfahrung. Tut mir leid, dass Dir meine Antwort nicht gefällt

Cutygum  22.04.2023, 17:44
@voyage

Deine Antwort gefällt ihm, nur das war halt nicht dir Antwort die er unbedingt haben wollte.. (nicht richtig zu der Frage)

voyage  22.04.2023, 17:46
@Cutygum

Ich fange jeden Sommer mit LSF 50 an. Aus dem Bioladen.