Tattoo bei heller Haut

7 Antworten

das is quatsch dass das nicht passt, finde ich. manche stehen auf gebräunte Jungs mit tattoos, manche auf jungs ohne tattoos und manche halt auf welche mit heller haut und derartigen körperschmuck. lass dir nix ein/- bzw ausreden :) Lg

Takischa
Fragesteller

ja aber es geht darum das ich auch im gesicht ne helle haut habe, also alles hell. und da weiß man nie ob es passt, da frag ich mir sowas lieber nach

Was hat ein Tattoo denn mit der Hautfarbe zu tun? Wenn du dir so gefällst, dann passt es doch! Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch ins Solarium. Aber Vorsicht: Mindestens 1-2 Wochen vor dem Tattootermin solltest du nicht mehr hin! :)

ignorier was die anderen sagen, wenn du was willst und es dir gefällt, dann soll dich die meinung der anderen nicht kümmern :)

sehe keinen grund, warum zu heller haut keine tattoos passen sollen?!

tattoos sind top!

Was soll das problem sein ?! Ich finde tattoos auf heller haut schön -also hör nich darauf wenn andere sagen sie mögen tattoos auf heller haut nicht erfüll dir deinen wunsch