Wird man als Heller Hauttyp in Brasillien braun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein heller Hauttyp kann überall mit einem hohen Sonnenschutz braun werden. Er bräunt gesund, ohne Rötungen, Schälen der Haut, wenn er gut gegen die UV Strahlen geschützt ist.

Auch in Brasilien 😉

DianaValesko  20.02.2022, 12:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Natürlich , denn wenn Du Dich der Sonne aussetzt , sorgt das Melanin dafür , dass Du braun wirst

Es kommt allerdings auch immer auf Deinen Hauttyp an

Manche bekommen nur einen Sonnenbrand und die Haut tönt sich kaum

Selbstbräuner und Sonnenstudio oder gar nicht...finde hellere Haut aber viel hübscher :))

ILikeLamas  19.02.2022, 10:30

Wieso das? Mit Sonne wird man braun, da braucht man kein studio

Du wirst überall braun wo es Sonne hat. Es gibt halt Menschen die werden weniger braun und welche die werden mehr braun. (Und welche die es gar nicht werden aber ich kenne ja deine Haut nicht)