Worauf achten/Tipps für einen großen Boxer 🥊?

2 Antworten

Versuch auf Abstand zu bleiben da hast du nen großen Vorteil

Versuch deine Reichweite auszunutzen und lass den Gegner nicht zu nah an dich ran. Und trainiere deine Bauchmuskeln gut und härte deinen Bauch krass ab, deine Gegner werden dir viel in den Magen boxen. Außerdem kannst du dann deinen Kopf mehr decken wenn dein Bauch schön hart ist.

Thaiboxen wär auch cool bei der Reichweite wenn du so gross bist.

simon839328
Fragesteller

Thaiboxen würde ich auch eigentlich lieber machen aber bei mir in der Umgebung (Berlin) zahlst du für Thaiboxen nicht weniger als 70-80€ mtl. und bei meinem Boxen kann ich 5x Woche hin und zahle eben nur 20€ mtl.

Ps danke für die hilfreiche Antwort

giantLiam  20.09.2023, 23:55
@simon839328

Oh is ja cool das du so günstig und viel trainieren kannst. Wichtig ist das du einen guten Verein hast wo du dich wohl fühlst und ein gutes Training bekommst. Thaiboxen ist nicht besser nur anders. Kommt auf den Verein an was besser ist und was man selber will.