Woran sehe ich, ob die Waschmaschine fertig ist?

7 Antworten

Könntest Du mal nach der Modellbezeichnung schauen ...

normalerweise heißt aber Türsicherung auf - dass die Waschmaschine fertig ist ....

Welches Modell ist es? Oder wenn du die Modellnummer nicht findest, könntest du ein Bild von dem Bedienfeld reinstellen?

Die Modellbezeichnung wäre gut zu wissen, damit man dir helfen kann. Oder Foto/s von Schaltern/Knöpfen und was da drauf steht.

wenn der deckel so ohne weitres auf geht, ist die maschine fertig. dass die trommel nie, oder fast nie nach oben zeigt ist ganz normal.

eine automatik, die die trommel richtig dreht ist  zwar machbar, aber der aufwand wäre zu groß für das bisschen comfortgewinn.

normalerweise hast du ja den drehschalter für die programme. wenn er kurz vor 12.00 Uhr steht (also fast wieder senkrecht nach oben, ist das Programm duchgelaufen.

lg, Anna

Und du kommst nicht auf die Idee, dass die Nennung des Modells evt. helfen könnte beim Finden einer Antwort? Und ja, normalerweise kann man die Tür erst öffnen, wenn der ganze Waschvorgang abgeschlossen ist.